Über uns 

Wir kümmern uns mit Fachwissen und dem notwendigen Knowhow um die Belange unserer Kunden – egal welcher Unternehmensgröße.

Die CP Service GmbH mit Hauptsitz in Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart gehört zu den überbetrieblichen Diensten in Deutschland.


Von diesem Standort aus betreuen wir den Bereich Süddeutschland (Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland) um stets angemessen schnell bei unseren Kunden sein zu können. 


Wir bieten komplette Dienstleistungspakete zu allen Aspekten der Arbeitssicherheit, des betrieblichen Brandschutzes, der Prüfung von Arbeitsmitteln sowie bei Schulungen und der Implementierung von Managementsystemen.


Unser Leistungsspektrum reicht dabei von der Unterstützung bei kurzfristigen Maßnahmenplänen bis zur Gestaltung von langfristigen Gesundheits- und Arbeitsschutzstrategien.

Beratendes Dienstleistungsunternehmen

Erlangen der Rechtssicherheit im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Erfüllen der spezifischen Nutzenerwartung und Erreichen von Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität.


Wir betreuen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aus verschiedensten Branchen (wie z.B. Maschinenbau, Automotive, Bauunternehmen, KFZ-Betriebe, etc.). Über 80 Kunden mit mehr als 4000 Beschäftigten in Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen. Der Verbund mit Partnern in Norddeutschland gewährleistet eine optimale und flächendeckende Begleitung aller Kunden sogar in ganz Deutschland.


Gern würden wir auch Sie zu unseren Kunden zählen!

Kontaktieren Sie uns →

>80

Kunden

>4000

betreute Beschäftigte

>6,5km

geprüfte Regale

>40

positive Rezensionen

Mit Leidenschaft für hervorragenden Service

Erlangen der Rechtssicherheit im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Erfüllen der spezifischen Nutzenerwartung und Erreichen von Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität und ist unser oberstes Ziel.

Share by: